An diesem Tag fand in dem Einkaufzentrum Bory Mall in Bratislava ein ungewöhnliches Event statt, das aus langfristiger Sicht das Einkaufserlebnis der Besucher unterstützen sollte.

Besucher wählen einen Duft im Einkaufzentrum - STORE MEDIA

Wir haben uns schon daran gewöhnt, dass Einkaufzentren ihre Besucher mit „ihrem“ Duft empfangen. Mit dem rasanten Boom des Aroma-Marketings, das in den letzen Jahren sowohl Tschechien als auch die Slowakei beeinflusste, ist ein nicht aromisiertes Einkaufzentrum eher die Ausnahme, als die Regel.

Das Einkaufzentrum Bory Mall präsentiert seinen eigenen Duft sehr stolz auf der Webseite und auf Facebook. Aus dieser Präsentierung ist es stark zu spüren, dass dieser Aspekt eine wesentliche Rolle für das Firmenimage spielt. Daher ist es durchaus logisch, dass sie sich als erstes Einkaufzentrum entschieden haben, Ihren Besuchern die Wahl Ihres Sommerduftes zu bieten.

Sommer ist für viele Einkaufzentren ein wenig ein anderer Zeitabschnitt und dadurch definitiv ein idealer Zeitpunkt um neue Ideen zu testen.

In Zusammenarbeit mit der Gesellschaft Store Media, die schon lange mit EZ Bory Mall an der Stimmung zusammenarbeitet, haben sie am Freitag für die Besucher einen Stand mit 5 Düften vorbereitet, um den Duft-Sieger zu wählen, der sie während des Sommers in dem EZ begleiten wird.

Die Besucher haben den Fruit Seduction Duft ausgewählt, deren Lieferant der größte Aromamarketing-Dienstleistungsanbieter der Welt ist, die amerikanische Gesellschaft – Scent Air.

 

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