Kunden suchen heute nach Marken, mit denen sie etwas fühlen können. Sie suchen nach Marken, die ein starkes Markenversprechen abgeben – und dieses auch einhalten. Die Erfüllung dieser abstrakten Kundenbedürfnisse kann jedoch schwierig sein. Es geht darum, Beziehungen aufzubauen. Und wie wir alle wissen, sind Beziehungen nicht einfach.

Es gibt viele Möglichkeiten, Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Die Entwicklung von Loyalitätsplänen (wie der Prime-Mitgliederrabatt bei Whole Foods), die Kontaktaufnahme mit Kunden über eine aktive Social-Media-Präsenz und die Bitte um Feedback sind allesamt gute Möglichkeiten, um diese Lücke zu schließen.

Übertreffen sie die Erwartungen ihrer Kunden

Eine der effektivsten Möglichkeiten, Beziehungen aufzubauen, besteht darin, die Erwartungen zu übertreffen. Und überraschenderweise ist es einfacher als Sie denken. Setzen Sie sich mit Kunden realistische Erwartungen und… –  übertreffen Sie diese.

Marken, die den Gedanken verinnerlichen, Erwartungen zu übertreffen, sind diejenigen, die heutzutage Erfolg haben.

Duftmarketing ist eine Geheimwaffe, um Kundenbeziehungen aufzubauen und die Erwartungen der Kunden vor Ort zu übertreffen.

Wie?

Mit Duftmarketing können Sie Ihre Markengeschichte intuitiv erzählen. Wir erleben die Welt mit unseren Sinnen und der Duft ist einer unserer stärksten. Ein kongruenter Markenduft kann in Sekundenschnelle kommunizieren, wofür Ihre Marke steht. Es hilft Ihnen, konsistente Markenerlebnisse zu schaffen, die instinktiv das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden stärken.

Die Verbesserung Ihres Kundenerlebnisses mit Duftmarketing ist einfach:  Jedes Unternehmen mit direktem Kundenkontakt vor Ort kann von der intuitiven Duftkraft profitieren.

Sind Sie bereit zu entdecken, was Duftmarketing für Ihr Kundenerlebnis vor Ort bewirken kann?

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