Sensorisches Marketing hilft Ihren Kunden bei der wichtigen Entscheidung eines passenden Autos. … und die Hauptrolle aller sensorischen Möglichkeiten spielt: Der Duft!

Wussten Sie, dass der Geruch der wichtigste Sinn des Menschen ist? Dieser beeinflusst unsere täglichen Gefühle und hat somit einen imposanten Platz bei der Speicherung von Erinnerungen in unserem Gedächtnis.

Verwandeln Sie Ihr Autohaus in eine einzigartige Welt, in der alle Kundenwünsche erfüllt werden

Der Duft ist somit der geheime Schlüssel zur Einzigartigkeit in Ihrem Autohaus. Das Duftmarketing hilft Ihren Umsatz zu steigern und darüber hinaus Ihre Corporate Identity zu bilden.

Ein unwiderstehlicher Duft beim Eingang in Ihren Autosalon, lässt Ihre Kunden länger im Schauraum verweilen. Sie fühlen sich wohl und genießen das Ambiente in Ihrem Autosalon.  Zusätzlich erleichtert ein angenehmer Duft die richtige Entscheidung zu treffen.

Wohlfühlen mittels schöner Musik

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Ihr Kunde betritt Ihr Autohaus. Er möchte sich über ein konkretes Automodell informieren sowie alle anderen Details über dieses Modell in Erfahrung bringen. Während er Fragen stellt und Antworten auf diese erhält, bemerkt der Kunde, das sein Gespräch in dem Autohaus von jedem mitgehört werden kann. Er ist verunsichert und fühlt sich nicht wohl…

… eine effektive Lösung ist das maßgeschneiderte Radio in Ihrem Autosalon. Im Hintergrund spielt eine entspannende und schöne Musik, die dem ganzen vertraulichen Gespräch einen Hauch von Intimität verleiht.

Im Vergleich zum herkömmlichen Radio, beruht In-Store Radio auf der Grundlage der von Ihnen klar definierten Inhalte. Es wird nur Ihre Werbung eingespielt und die Musik unterstreicht Ihre (aktuelle) Unternehmensstrategie.

Alles wird digital

Mit Duft und Radio sind aber längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Die Atmosphäre in Ihrem Autohaus vervollständigen Sie durch digitales Design mit informativen Inhalten.

Interaktive digitale Bildschirme werden Ihren Autosalon in einem neuen Licht erstrahlen lassen. LCD-Monitore schaffen nicht nur eine moderne Kulisse, sondern unterhalten und informieren auch Ihre Kunden. Auf diese Weise verkürzen die Kunden die Wartezeit und sind über alle Ihre Neuigkeiten, Werbeaktionen, Rabatte und Vorteile, interaktiv informiert.

Das Sensorische Marketing gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Kunden zu begeistern. Kreieren Sie ein Ambiente in dem Ihre Kunden sich wohlfühlen und Ihre Autos kaufen.

 

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